Sprungziele

Neue Stellenausschreibung: Staatl. anerkannte Erzieher (m/w/d), Staatl. geprüfte Kinderpfleger (m/w/d)

Foto: Pixabay

Die Gemeinde Polling (3.300 Einwohner), Landkreis Mühldorf a. Inn, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Staatl. anerkannte Erzieher (m/w/d)

Staatl. geprüfte Kinderpfleger (m/w/d)

in Voll- und Teilzeit für die gemeindliche Kindertagesstätte „Pollinger Spatzennest“.

DER BEWERBER (m/w/d) soll eine abgeschlossene Berufsausbildung als Staatl. anerkannter Erzieher (m/w/d) bzw. Staatl. geprüfter Kinderpfleger (m/w/d) vorweisen können. Erwartet werden Flexibilität und eine einschlägige berufliche Erfahrung mit den aktuellen Standards in der pädagogischen Betreuung bzw. Arbeit am Kind. Die Standardimpfungen nach den Empfehlungen der Ständigen Impfkommission (STIKO) werden vorausgesetzt.

WIR BIETEN einen interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz nach dem TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.

IHRE BEWERBUNG mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 30.04.2024 an die Gemeinde Polling, Monhamer Weg 1, 84570 Polling oder per E-Mail (nur pdf-Dateien) an bewerbung@vg-polling.de.

Für Auskünfte steht Ihnen Frau Springer von der Verwaltungsgemeinschaft Polling (Telefon: 08633 8975-13) gerne zur Verfügung.

Eingegangene Papierbewerbungen werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht mehr zurückgesandt und nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.

Alle Nachrichten